Herzlich Willkommen auf der Seite der
GCT-SIB Steuerberatung GmbH

GCT-SIB ist entstanden aus dem Zusammenschluss der beiden Unternehmen

GCT
Gneist Consulting Team Wien
Steuerberatungsgesellschaft mbH

&

S.I.B. Mag. Stefan Gruber
Steuerberatungs- und
Wirtschaftsprüfungs GmbH

Um die gesteigerten Anforderungen insbesondere betreffend Digitalisierung, IT und EDV (im allgemeinen als auch im Hinblick auf die technischen und administrativen
Herausforderungen) sowie die wachsende fachliche Spezialisierung noch besser meistern zu können, treten die beiden Unternehmen ab Jänner 2019 gemeinsam auf dem Markt auf. Ebenso wird dadurch die Möglichkeit eines vielfältigen fachlichen Austauschs untereinander sowie eine Weiterentwicklung der beiden Kanzleien geschaffen.

Beide Unternehmen eint der Fokus auf eine persönliche Mandantenbeziehung mit einer qualitativ hochwertigen Beratung sowie die Kanzleiphilosophie und der respektvolle Umgang miteinander.

Nachdem wir unsere beiden Unternehmen zur „GCT-SIB Steuerberatung GmbH“ verschmolzen haben, arbeiten wir nun daran, auch unsere beiden Homepages zu verschmelzen. Bis dahin ersuchen wir Sie, sich weiterhin auf den vorläufig noch getrennten Homepages über uns zu informieren.